Franz Josef May – zur Person

IMG_2641

 

Studium der katholischen Theologie, Hochschule für Theologie und Philosophie, Vallendar

Kulturwissenschaften, Schwerpunkt Philosophie, FU Hagen

Seit über 25 Jahren in eigener Praxis, Berater in persönlichen, gemeinschaftlichen und beruflichen Lebensfragen, Leiter von Gruppenprozessen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Krisenbewältigung, Argumentations- und Kommunikationstraining

Schwerpunktthemen

  • Heilpraxis: Homöopathie, Astrologie, Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
  • Training und Beratung in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Fokus: Mein Standort im Leben, eigene Resourcen erkennen und nutzen
  • Selbstverantwortung und Selbstmanagement; Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit
  • Gesundheits- und Karrierecoaching, Stressmanagement und Stressprotektion
  • Krisendiagnose, Krisenintervention, den eigenen Weg finden
  • Theologie, Philosophie

 

1 Kommentar

  1. Hallo Herr May,

    nach einigen Tagen und vielen Gedanken, komme ich heute endlich dazu mich bei Ihnen zu bedanken!
    Es war ein tolles und sehr klärendes Gespräch für mich.
    Habe das Gefühl, das es wieder aufwärts geht einfach, weil ich die Situation besser verstehe bzw. die Zusammenhänge. Es ist alles ein wenig leichter geworden, tolles Erlebnis!
    Gestern ist die CD gekommen und ich freue mich schon darauf, alles nochmal nachzuhören.

    Wenn dazu noch Fragen auftauchen oder ich das Gefühl habe, ich brauche nochmal ein Gespräch, würde ich mich gerne wieder an sie wenden.
    Aber erstmal vielen vielen Dank und ganz herzliche und herbstliche Grüße aus Köl
    Anja Reinhardt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.